Sonntag, 26. August 2012

Erster Eintrag. :)

Heey :)
Unser erster Eintrag, also wir stellen uns erstmal vor; 
wir sind Löcke (S.) und Pocke (J.)  :)
Wenn euch der Blog gefällt, wir freuen uns immer über Leser und Leserinnen. :)
 Neben Sprüchen könnt ihr hier auch noch Geschichten lesen, und Fotos angucken,lool. :D
 Viel Spaß ihr Lieben :) :*

________________________

Und hier schonmal direkt der erste Spruch : 
"So ist das Leben", sagte der Clown und malte sich ein Lächeln ins Gesicht. :) <3

Löcke: Ich find den Spruch suuper, mal abgesehen davon, das er Old but gold ist. :*
Pocke: Ja Löcke wir wissen das du Englisch kannst, brauchst nicht so anzugeben ;D Naja zu dem Spruch.. Ich find ihn echt süß <3 :D




 http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/73963_176454969038221_171985236151861_669254_1512938_n.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tiny Hand With Orange Heart