Montag, 1. Oktober 2012

guten freunden gibt man ein küsschen ! :) :*

Für die Welt bist du nur irgendjemand. Doch für irgendjemanden bist du die Welt.
Pocke: Wie niedlich ! *-* :)
Löcke: ich muss dir ausnahmsweise mal recht geben. :))) ich liebe diese sprüche ! :)

6 Kommentare:

  1. Hallo, ich finde eure Inhalte ziemlich Interessant, jedoch würde ich vielleicht euren Blog Hintergrund dezenter Gestalten - aber das ist nur so ein Tipp da das Bild als Hintergrund etwas ablenkt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Wir hoffen,es gefällt euch jetzt besser ;)

      Löschen
  2. Hey, ihr hab ja ganz süße texte aber ich würde euch vielleicht dazu raten ein schlichteres Design zu nehmen? sucht mal bei Google denn Blog 'copy past love' da sind tausende von tricks und designs :)

    Weiterhin viel spaß euch 2 :*

    http://gold-kind.blogspot.de/2012/10/sleepover.html

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog :b
    aber den blog hintergrund solltet ihr wirklich umgestalten :b

    AntwortenLöschen

Tiny Hand With Orange Heart