Mittwoch, 2. Januar 2013

2013 ♥

Heyho liebe Leute :) 
Wie ihr alle schon mitbekommen haben solltest, hat gerade ein neues Jahr angefangen. :D
Und vielleicht bin ich nicht die einzige, wenn ich mir da immer vornehme, alles besser zu machen :D
Sou, jetzt alle nachsprechen: "Dieses Jahr wird ein ganz besonderes Jahr, weil ich alles dafür gebe, es zu einem ganz besonderen zu machen." 
Ich bezweifle, dass das irgendwer gemacht hat :D Aber egal :)
Ich wünsch euch alles ein wunderschönes, besonderes neues Jahr ! :)
So, grad eben hab ich zwei schöne Sprüche entdeckt, die hierzu auch ein bisschen passen :)

Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird; aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.




                                   Ein schönes neues Jahr wünschen euch Löcke & Pocke :)

2 Kommentare:

Tiny Hand With Orange Heart