Mittwoch, 27. März 2013

Blogvorstellung #4 - Take your Chance

Der vierte Blog, für den wir uns entschieden haben, ist.

ein Blog von Lisa. Lisa ist 16, und führt seit ca. einem Jahr einen Fotoblog, der von Alltag bis zu Mode alles beinhaltet. 

Als wir auf Lisas Blog gekommen sind, ist uns zuerst dieser gelungene Header ins Auge gesprungen, der einen sofort anregt, sich den Blog mal anzusehen. Haben wir dann (natürlich) auch getan, und wir haben viele kreative Ideen (natürlich als Fotos festgehalten) gesehen. Was mir besonders gefällt, sind die Fotos, die einem sofort ins Auge springen, weil sie so außergewöhnlich sind. Außerdem benutzt Lisa als Überschriften immer einen Liedtitel, was ich persönlich auch irgendwie cool finde. :)

Also, schaut doch mal vorbei, lohnt sich ! :) 
http://takeyourchancehoney.blogspot.de/
ps: auch bei dir hoffen wir, dass es okay ist, dass wir deinen Header hier reingenommen haben. 

Die restlichen beiden Blogvorstellungen folgen dann demnächst, ich geb mir Mühe, sie möglichst morgen und übermorgen noch reinzustellen :*

- Löcke.

3 Kommentare:

  1. Vielen Lieben Dank! Selbstverständlich ist das okay :) Ich freue mich grad so :) Vielen Dank!! :*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank! Selbstverständlich ist das okay :) Ich freue mich grad so :) Vielen Dank!! :*

    AntwortenLöschen

Tiny Hand With Orange Heart