Samstag, 25. Mai 2013

Gleich 3 Blogawards ! :)

Hey :)
Wir haben letztens 3 Blogawards auf einmal bekommen und packen die drei jetzt einfach mal in einen Post, weil das alles sonst viel zu lange dauert. :)
Es ist dreimal der "Lovely Blog That Inspires Everyone Award", den wir von
Briefe An Alexander
das leben ist zu kurz, um auf den nachtisch zu warten
und
Freiheit schreit so laut
bekommen haben ! :)
Dankeschön an euch drei, wir haben uns sehr gefreut. :) 

Die Regeln:
* Verlinke den, der dir den Award verliehen hat
* Platziere das Logo des Awards auf deinem Blog
* Erzähle 7 Dinge über dich
* Nominiere 15 weitere Blogs

7 Dinge über Löcke und Pocke
1. Ich liebe es, wenn ich draußen bin und es regnet und ich meinen Ipod dabei habe.:)
2. Ich mag den Sommer lieber, als den Winter. ;D
3. Ich liiiiebe London. <3
1. Omg, ich bekomme ein Skateboard *-*
2. Meine Lieblingseissorte ist Cookies <3
3. Ich bin mega schlecht in Mathe ^^ :D
und ein Punkt zusammen: Wir schreiben gemeinsam an einem Buch. :)

Wir nominieren folgende Blogs..
1. "Gib das, was du dir am meisten wünscht, nicht für etwas auf, was du gerade nur willst"
2. I Heart Life.:)
3. fly away
4. Just do it!
5. L♥ve Letters
6. I am unwritten...
7. MELONE
8. iLike♥
9. words without sound
10. Unscheinbar
11. Ankommen......irgendwann.

Das sind jetzt zwar "nur" 11 Blogs, aber hoffentlich ist das trotzdem okay so, weil viele der Blogs, die wir auch nominiert hätten schon von anderen Blogs denselben Award bekommen haben, das ist ja dann irgendwie nicht ganz Sinn der sache. :)

- Löcke & Pocke

15 Kommentare:

  1. Danke ihr zwei! Ich hab mich wirklich sehr gefreut! :))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank. Ich fühle mich geschmeichelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich habs geschafft, zu bloggen. Hier ist das Ergebnis: http://unwritten-moni.blogspot.de/2013/05/so-ein-award-gemauschel.html

      Löschen
    2. Schön , dass du den Award weitergegeben hast! :)

      Löschen
  3. Ja das stimmt, ich bin gerade bei der 2. Staffel und ich hab echt Schwierigkeiten alles genau zu verstehen und die Stimmen sind ungewohnt :DD
    Danke für dein Feedback Löcke!!!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank. :)
    Ich mache mich demnächst mal daran.

    AntwortenLöschen

Tiny Hand With Orange Heart