Mittwoch, 5. Juni 2013

Erster Tag & Sonnenschein :)

Hallöchen ! :)
Wir wurden zweimal getaggt, allerdings kommt heute erstmal nur ein Tag, weil der Post sonst viiiiiel zu lang wird, also kommt demnächst nochmal einer, weswegen wir heute auch nur 5 weitere Leute taggen. 
getaggt,also, undzwar von
I Heart Life.:)
Dankeschön an euch, für den Tag, wir haben uns gefreut ! <3
Die Regeln dieses Tags: 
* Als Dankeschön den Tagger verlinken
* 11 Fragen vom Tagger beantworten
* Sich selber 11 Fragen ausdenken
* 10 Blogger raussuchen, die unter 200 Follower haben, und taggen
* Zurücktaggen ist nicht erlaubt 

Also fangen wir jetzt einfach mal an, mit den Fragen, die wir immer abwechselnd beantworten, Löcke & Pocke:

1. Lieblingsmusiker?
Ron Pope,Paramore :)

2. Beschreibe dich in einem Satz.
Ich denke, ich bin eine echt nicht gut joggende, manchmal ziemlich verrücke Erdnuss die unglaublich gern Musik hört (besonders von One Republic und Taylor Swift *-*), öfters einfach viel zu viel nachdenkt , seltsamer weise ziemliche Angst vor Libellen hat und Nutellakakao einfach über alles liebt ♥♥ :D
(Gut, ich gebs zu, ein echt langer Satz ^^)

3. Welches Land würdest du gern bereisen?
Die Türkei! *-* Und da mit im Haus meiner besten Freundin Bifi ne fette Party schmeißen :DD

4. Was würdest du gerade gerne tun, wenn du nicht diesen Tag beantworten würdest?
Rausgehen, braun werden, joggen oder Fotos machen. :)

5. Sommer oder Winter?
Zauberkräfte um mir beides zu wünschen wenn ichs will! *-* :D

6. Machst du Sport, wenn ja, was?
Badminton spielen und joggen :)

7. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
"Mehr als nur ein Zeuge" von Keren David :)

8. Welche Sprachen sprichst/lernst du?
Deutsch (hoho), Englisch, Französisch, Latein und nach den Sommerferien auch noch spanisch, allerdings dafür kein französisch mehr. :)

9. Ein Wunsch für deine Zukunft?
Keine Wünsche zu haben ! ♥ :)

10. Deine Motivation zu bloggen?
Liebe zum Schreiben, kreativ sein und Fantasie auszuleben<3

11. Deine momentane Frisur?
Nasse, offene Haare ^^

So, und unsere Fragen sind diese:
1. Wann warst du das erste mal verliebt?
2. Dein momentanes Lieblingslied?
3. Wo willst du später mal leben?
4. Absolutes Hassfach?
5. Welche/r war dein/e Lieblingskindheitsserie/Film?
6. Deine Lieblingssüßigkeit?
7. Was war deine schlechteste Note in der Schule bisher, und in welchem Fach?
8. Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?
9. Nenne drei Dinge, die du am Sommer nicht ausstehen kannst:
10. Dein Lieblingsfilm?
11. Eine Kindheitserinnerung, die du nie vergessen wirst ?

Und wir taggen diese fünf schönen Blogs:

- bis zum nächsten mal ! :)
Löcke & Pocke. 

4 Kommentare:

  1. Dankeschön für den Tag ♥ Hab auch gleich geantwortet: http://bucherdiebin.blogspot.de/2013/06/ein-tag-am-morgen-vertreibt-kummer-und.html

    Ich find ja mal die Antwort zu Nummer 9 echt toll! :) Das ist ein richtig schöner Wunsch.

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen! :)
    Schon erledigt! :D
    Liebe Grüße
    Ellen
    http://schillernde-libellen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Tiny Hand With Orange Heart