Samstag, 26. Oktober 2013

music on - world off

"Magst du Musik?"
- "Magst du es, zu atmen?"
~Jetzt würde uns mal eines interessieren: Euer Lieblingslied zurzeit ? :)~
Pocke: meines ist "how to save a life" - the fray :)
Löcke: ich find "to build a home" von the cinematric orchesta super.<3

Kommentare:

  1. Best song ever von one direction ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :)
    Ich finds total süß, wie die Flöckchen mit der Maus über den Bildschirm flitzen
    Mein Lieblingslied zurzeit... das ist wirklich gar nicht einfach.
    Darüber muss ich erst noch nachdenken :D

    Liebe Grüße, Adele ♥

    Schau doch mal vorbei: mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. How to save a life ist wirklich toll!
    Ich hab im Moment nicht ein Lieblingslied.. Eher ein Lieblingsalbum & das ist Bad Blood von Bastille
    xx, Vici

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Interaktiven Posts - die sagen schon alles ! :) So können sich Blogger und Follower besser kennenlernen..
    Ehm also ich mag .. mhm.. mein Lieblingslied.. ach Gottchen.. ich glaube von den aktuellen Charts ist es "Dear Darlin'" von Olly Murs ! :))
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Spruch und auch ich liebe das Lied 'how to save a life' :)
    Autumn Leaves und so melancholische Lieder finde ich in dieser Jahreszeit auch immer schön! :)
    Liebst,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Carry on my wayward son von Kansas <3

    AntwortenLöschen

Tiny Hand With Orange Heart