Fotos

Eingestellt am 19.Mai.2013

Wubadabadu ;D
War gerade auf der Kirmes, konnte aber leider leider keine Fotos machen weil ich keinen Fotoapparat dabei hatte -.- :)
Naja, ich lad jetzt trotzdem noch Bilder hoch, unzwar von den Ketten die ich geschenkt bekommen habe und liebe ♥ :D








---

Eingestellt am 1.Mai.2013

Hallöchen und frohen ersten Mai euch allen! ;*
Heute melde ich mich mal mit ein paar Fotos aus Spanien, die ich endlich mal hochgeladen habe. :) (2 Stunden hat das gedauert -.-)


Nun ja :) 


Leider sind wir in Mallorca nicht geblieben, sondern haben das Flugzeug gewechselt :D









Und nach 2 Stunden im Flugzeug sitzen noch eine Stunde mit dem Auto fahren :o











 Und die ersten Palmen die ich gesehen hab *-*









Der Sonnenaufgang von meinem Fenster aus <3














Und hier ein Schnappschuss von meinen Haaren ;)
Als ich das Foto später gesehen habe hab ich mich erschreckt.
Slender man steht im Hintergrund!! :o





Hier einfach mal ein Foto von einer Palme am Pool :D

 Hier ein Foto vom Meer :)

 Und da bin ich volle Kanne ins Wasser gesprungen ^^

   Eine Babypalme *-*



 Und hier eine hübsche Blume :D


Souu, ich bin gleich mit Löcke verabredet, deswegen verabschiede ich mich mal...
    ... mit diesem Bild :P


Mal sehen, bestimmt werde ich noch ein paar Fotos reinstellen, wenn ich die Zeit finde :)

Nun ja, dann noch einen schönen Tag! :)


---

Eingestellt am 31.Januar.2013

Schneee *-*
Als er noch lag. :D 
Schnee ist toll, wenn er so frisch gefallen ist *-*
Und Nutella-Kakao <3 Aber nicht frisch gefallen :p :)



das herz hat pocke in den schnee gemacht. (:

hier dann mal endlich was frühlingshaftes ! :D 
meine kette <3


---

Eingestellt am 2.November.2012

So jetzt hat Pocke das Kommando!! 
Muhahahaha :D Keine Ahnung wo Löcke ist, ich hab se ne halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen :o Naja okay, wir haben uns heute morgen gesehen und grad eben darüber diskutiert, wie man "Regisseur" ausspricht. Ich kanns immer noch nicht. Aber an alle dies nicht wissen: Löckes Tipp war, das Wort zu teilen :D "Regi" und "Söööööööööööör". Und ich quatsch zu viel :D Das passiert wenn man Pocke alleine lässt :o ;D Nun gut. Ich hab eben ein paar Bilder gefunden, irgendwo gaanz tief in meinem Ordner versteckt :o



In echt sah das toller aus als auf dem Bild, vorallem das Wasser *-* 




Und ich war fasziniert von diesem Baum :D 


Und von dieser Schnecke, die ich extra für Löcke fotografiert hab ♥ ;D

---

Eingestellt am 19.Oktober.2012


Tollstes Lied: Summer Jam ♥ :)

---

Eingestellt am 9.September.2012


Löckee & Pockee ♥ :D

Links da ist Löcki und rechts ist Pocki xD


---

Eingestellt am 6.September.2012

Oh mein Gott *-* Löckkkkkii ?? ♥♥ Ich weiß noch als wir diesen Film geguckt haben und total begeistert von diesem Plüschdingens da waren ♥ *_________________*


Es ist soo süüß *-* :DD Und weischte noch? (xD) "Hö?!" :D x'D

---
Eingestellt am 2.September.2012 - 
Pocke,weißt du noch? :D Das Bild hast du gemalt,während ich die ganze zeit gesagt hab,dassnoch was fehlt!
und dabei ist dann dieser riesen haufen entstanden,von dingen, die.. alle irgendwie zusammenhängen :D
Hahah :))) 

Eingestellt am 31.August.2012

Ich finds genial - das ist Pocke ( und ja ich hab extra kein bild genommen, wo man pocke richtig sieht, thöhö :D ) aber egal :)) Pocke - weißt du noch was du da gesagt hast ? :D Du meintest: guck mal das teil hier am reißverschluss sieht aus wie ein kleiner ipod.<3 :D
hahahahaa, geeeeeeeeeeeeeeeeiler taaaag . <3 :)))


Pocköö: hahaha ja :DD Aber.. wie lang das schon her ist :DD Oh Gott, da hatte ich ja noch ne Brille :DD Das war irgendwie November oder so, ne ? :)


__



Eingestellt am 29.August.2012

Ja und ich weiß noch wo ihr meinen Glückskeks in den Bubbletea fallen lassen habt -.- :D
fand ich echt nicht cool von euch :p


Hahaha das Bild hab ich grad wiedergefunden :DD
Mein, also Pockiiis ( xD ) Daumen auf der Flucht :D
Angemalt von Löcke x'D




________________________


Eingestellt am 29.August.2012 

Jaja, die Chinchilli's sind schon süüß ((((((((:
Und nun mal zu unserem geilen Getränk - ich kanns nicht mehr trinken,
3 mal, und never again!:D es schmeckt echt irgendwann scheiße und mein zuckerinhalt schießt radikal in die höhe, lool :D
Ja, ich weiß das ihr wisst was gemeint ist. :)
Aber nochmal für die, die nicht ganz im 21. Jahrhundert mit drin sind:

Bubbletea.kotz.würg.brech. :D

Auf dem Foto erkennt man übrigens meine geile hand (rechts) und laras geile hand,und ihr geiles bein(links):D
_____________________________________
Eingestellt am 28.August.2012

Darf ich vorstellen...?


Löcke & Pocke !! ♥ :D






Das sind Löcke & Pocke, die echt frechen Chinchillas :D
Nach dem Ausbruch aus dem Käfig schnell ins Bad rennen und da Plastikmöven umbringen ;D Und außerdem noch eine riesige Unordnung machen :D
Hahahaha manchmal echt neugierig ;D Aber manchmal versteckt sich schonmal eins :D

Das ist bestimmt Löcke das da in den Schuh gekrochen ist x'D Und das neugierige Pocke :P


____________________________________________________




eingestellt am ; 26.August.2012









Von Löcke :)

Beste Klassenfahrt !! :) Jeden Abend auf'm steg chillen unso. <3 :D








7 Kommentare:

Tiny Hand With Orange Heart